Anmeldung zur

FRF Vereins-MItgliedschaft

WIR SIND BEREIT FÜR DICH, WENN DU ES AUCH BIST.

Lerne uns kennen, indem du weiter runterscrollst. Wir freuen uns auch sehr dich kennenzulernen.
Wenn’s bei uns beiden funkt, dann nehmen wir dich unfassbar gerne mit offenen Armen
in unserem FIERCE RUN FORCE e.V. Frauenlaufverein auf:

WOFÜR STEHEN WIR?

Wir sind der erste Frauenlaufsportverein mit zyklusorientiertem Training.

Mitgliedschaft beantrageN

Du willst Mitglied bei FIERCE RUN FORCE e.V. werden?

Dann fülle bitte dazu unseren Mitgliedsantrag aus, damit der Vorstand auf der Basis über deinen Mitgliedsantrag entscheiden kann.

Im nächsten Schritt erhältst du die Beitrittserklärung zur Unterschrift. Bitte sende diese per E-mail: info@fiercerunforce-verein.de zurück.

Wir freuen uns auf dich! ❤️‍🔥

Der Vorstand Steffi, Kathrin & Ilka

FAST GESCHAFFT!

Solltest du alle notwendigen Angaben gemacht haben, dann kann der Antrag jetzt absendet werden.

Du erhältst im Anschluss eine E-Mail Bestätigung, in der du alle weitere Informationen zum weiteren Ablauf findest sowie den Download-Link für den Mitgliedsantrag als PDF (Beitrittserklärung). Dieses Dokument bitte ausfüllen und unterzeichnen per Email an den Vorstand senden.

Daraufhin wird Ihr Antrag geprüft. Bitte sei ein wenig nachsichtig mit uns, wir senden alle Unterlagen so schnell es uns möglich ist an dich raus, jedoch sind wir ein kleines Team im Ehrenamt, sodass nicht immer alles sofort passieren kann.

Wenn alles reibungslos abläuft, bist du in wenigen Tagen Mitglied von FIERCE RUN FORCE e.V. Wir freuen uns drauf!

ordentliches Mitglied

(nur Frauen ab 18 Jahren, Berlin)

• Zyklusorientiertes Vereinstraining

• Wissen rund um Frauengesundheit

• Sportmedizinische Betreuung

• Repräsentation von FRF auf Laufevents & -wettbewerben

• Frauennetzwerk & -community

außer-ordentliches Mitglied

(nur Frauen ab 18 Jahren, deutschlandweit)

• Zyklusorientiertes Online-Vereinstraining

• Wissen rund um Frauengesundheit

• Repräsentation von FRF auf Laufevents & -wettbewerben

• Frauennetzwerk & -community

Förder-mitglied

(alle Menschen ab 18 Jahren, deutschlandweit)

• Fördermitglieder unterstützen den Verein lediglich ideell und finanziell sowie mit entsprechendem Fachwissen, um den Verein in seiner Mission zu stärken.

ab 60 €

Jahresbeitrag

+ Gibt es Vergünstigungen für Studentinnen*?

Du bist Studentin mit sehr geringem monatlichen Budget? Du weißt einfach nicht, wie du den Mitgliedsbetrag zusammen bekommen kannst? Dann melde dich bitte bei uns per Mail und wir finden gemeinsam einen fairen Weg: info@fiercerunforce-verein.de

+ Wie kann ich Mitglied werden, wenn es meine finanziellen Mittel nicht zu lassen?

Wir wollen gerne so vielen FLINTA* wie möglich den Zugang zum Laufen, dem Wissen und unserem Netzwerk des Vereins ermöglichen. Deshalb freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest und wir eine gemeinsame Lösung finden. Schreib uns eine Nachricht an: info@fiercerunforce.de

+ Kann ich auch einfach nur mitmachen, ohne Mitglied zu werden?

Die Grundvoraussetzung für die Teilnahmen am Training ist die Mitgliedschaft. Du hast aber die Möglichkeit ein Probetraining zu machen, damit du das Training und den Verein kennenlernen kannst. Die Probezeit beträgt max. 4 Wochen. Hier kannst du dich zum Probetraining anmelden: www.fiercerunforce-verein.de/training

+TRAININGSTEILNAHME:

Du willst uns erst einmal kennenlernen und herausfinden, ob das Training und der FIERCE RUN FORCE e.V. zu dir passt? Dann kannst du 4 Wochen mit der Probemitgliedschaft einen Testlauf starten und dich dann entscheiden.

+Deine Probezeit ist vorbei? Jetzt willst du Mitglied im Verein werden?

Wir freuen, wenn du bleibst. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir und wie für einen Verein üblich beim Vorstand. Sie entscheiden über jeden einzelnen Mitgliedschaftsantrag, den du hier stellen kannst: Mitglieschaft beantragen